Führung

Wehrführung

Sebastian Noffke

Wehrführer

Hauptberuflich ist Sebastian Noffke Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Schwerin. Er ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann und trägt Verantwortung für die Einsatzkräfte in Wittenförden. Er setzt sich stets dafür ein, dass die Feuerwehr Wittenförden mit moderner Technik ausgestattet ist.
Sebastian Noffke steht bereits seit mehreren Jahren der Feuerwehr Wittenförden vor und wurde am 20. Oktober 2017 erneut zum Wehrführer gewählt.

Frank Noffke

stellv. Wehrführer

Frank Noffke wurde im August 2016 zum stellvertretenden Wehrführer gewählt. Als jüngerer Bruder von Wehrführer Sebastian Noffke ist er ein ebenso begeisterter Feuerwehrmann. Auch er ist hauptberuflich Feuerwehrmann der Berufsfeuerwehr Schwerin. Gemeinsam mit seinem Bruder gibt er seine Kenntnis und seine Erfahrung an die Kameraden der Feuerwehr Wittenförden weiter. 

weitere Vorstandsmitglieder

Christian Mathews

Zugführer

Norbert Otte

Gruppenführer

Tobias Müller

Jugendwart

Thomas Lahs

Gerätewart

Silke Lahs

Kassenwartin

Mandy Hopp

Schriftwartin

Wir vertrauen unserer Führung...

 

...denn es liegt in ihrer Hand, dass wir gut ausgebildet sind und nach jedem Einsatz gesund nachhause kommen.

Links

Mitglied werden

 

Fox 112

 

Impressum

 

Gemeinde Wittenförden

 

 

Unsere Freizeit für deine Sicherheit!